zum Inhalt springen zur Navigation springen
loading...
DVD : LITTLE THIRTEEN

Film kaufen » Seite betreten »

LITTLE THIRTEEN

Der Kinofilm LITTLE THIRTEEN erzählt aus dem Alltag von Jugendlichen, für die Sexualität zum Surrogat geworden ist.

Vögeln bis einer sagt ich bleib bei dir.

Die Teenager Sarah und ihre Freundin Charly kennen in ihrem Leben keine wirkliche Zuneigung. Stattdessen versuchen die beiden Teenager, in exzessiven körperlichen Beziehungen zu Jungs so etwas wie Liebe zu finden. Doch dann lernt Sarah im Chat Lukas kennen, der längst nicht so draufgängerisch ist wie die Typen, mit denen sie vorher was hatte. Zum ersten Mal in ihrem Leben entwickelt sie eine Sehnsucht nach einer Beziehung. Aber was will Lukas - und was will Sarahs Mutter von Lukas?

Über den Kinofilm LITTLE THIRTEEN

LITTLE THIRTEEN erzählt aus dem Alltag von Jugendlichen, für die Sexualität zum Surrogat geworden ist, zu einem Pflaster über eine emotionale Vernachlässigung, die sich in allen Teilen der Gesellschaft findet. Wo liebevolle Beziehungen und Selbstachtung fehlen, wird durch Sex das flüchtige Gefühl emotionaler Nähe hergestellt.

 
 

zum Anfang springen